ameisen-im-haus.png

Ameisen im Haus?

Unsere Kammerjäger in Aachen helfen bei der Schädlingsbekämpfung, speziell wenn sie Ameisen im Haus haben. Außerdem geben wir hilfreiche Tipps zur Vermeidung von Wiederbefall mit Ameisen.

Sie haben Ameisen im Haus?

Ameisen im Haus vorzufinden wirkt zwar recht ungefährlich, kann aber selbst bei uns Menschen eine gehörige Portion Stress auslösen. Bereits im Frühjahr machen sich Ameisen gemeinsam auf die Suche nach Süßigkeiten oder auch eiweißhaltigen Lebensmitteln wie Wurst, Käse oder auch Fleisch. Ameisen im Haus sind kein Spaß und sollten daher von professionellen Kammerjägern wie uns untersucht und bekämpft werden.

Hierbei kann es schnell zu einem Konflikt zwischen Mensch und Tier kommen. Sehr bekannt ist die sogenannte Ameisenstraße. Hat es sich erst einmal bei der ganzen Ameisenfamilie herumgesprochen, dass etwas Leckeres in Aussicht ist, wird es für den Mensch schnell ungemütlich.Betroffene sprechen hier schnell von einer Ameisenplage. 

Ameisen im Haus ein für alle Mal loswerden

Viele unserer Kunden haben, bevor sie uns kontaktierten, eigene Versuche der Insekten- beziehungsweise Ameisenbekämpfung unternommen. Hausmittel helfen jedoch nicht ausreichend. Wenn ein ganzes Ameisenvolk involviert ist, hilft es nur die Königin selbst zu erwischen. Dabei gelangen Hausmittel nicht tief genug in den Bau hinein und lösen das Problem so, wenn überhaupt, nur bedingt. Fix Schädlingsbekämpfung in Aachen kommt, wenn sie Ameisen im Haus haben und unsere Hilfe brauchen.


Zögern Sie bei Schädlingen jeglicher Art nicht und rufen Sie die Kammerjäger und Schädlingsbekämpfer von Fix in Aachen.